Es kommt vor, dass die Fluggesellschaft einen Flug ändert oder storniert, ohne dass du Zeit hast, uns zu informieren. Wenn du am Flughafen angekommen bist und feststellst, dass sich der Flug verspätet oder gestrichen wurde, musst du uns sofort kontaktieren damit wir dir helfen können. Wir setzen uns natürlich auch mit dem Hotel in Verbindung und koordinieren die Hotelkommunikation. Gleichzeitig musst du dich mit dem Vertreter der Fluggesellschaft vor Ort in Verbindung setzen, um eine Alternativlösung zu finden. Wenn du einen Anschlussflug geplant hast, musst du dies dem Vertreter der Fluggesellschaft vor Ort mitteilen, um eine schnelle Lösung finden zu können. Es ist wichtig, dass du alle Dokumente, einschließlich der Bordkarte und der Flugtickets, für ein eventuelles weiteres Verfahren aufbewahrst. Einzelheiten zu den Verpflichtungen der Fluggesellschaft im Falle einer Verspätung oder Annullierung findest du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der Webseite. Die Mitarbeiter der Fluggesellschaft stehen dir bei Fragen gerne zur Verfügung und erläutern dir alle deine Rechte.